Schulübergreifende Projekte

Kleines Kunstforum

Beim diesjährigen Kleinen Kunstforum des Jugendhauses und der Sparkasse erzielten die Schüler der Michel- Buck- Schule wieder einige Preise:

Preisträger sind:

Emilian 3a
Bogdan 9a
Gabriela 8b
Alexandra 8b
Selina Hlebeck 10
Martin 9a
Herbst auf der Schwäbischen Alb, VKL Grundschule
Streuobst Kl. 2a
Regenbogenbücher VKL GS

Die Vernissage und Preisverleihung findet am Montag, 13.11.2023 ab 19h in der Sparkasse statt. Die Bilder sind dann die ganze Woche in der Sparkasse öffentlich zugänglich.

Völkerball- und Fußballturnier

Am Jahresende finden wieder die Sportturniere für alle Klassen statt. Infos hierzu:

Folgende Klassen sind dabei: Kl. 4 Frau Wurst, Kl. 4 Fr. Rak, Kl. 5 Fr. Gerster, Kl. 6 Fr. Kobas, Kl. 6 Hr. Tominac, Kl. 7 Hr. Spitz, Kl. 7 Hr. Zimmermann, Kl. 8 Hr. Körner und VKL Hr. Rauschenberger. Die Schiedsrichter beim Fußball sind: Körner, Klarer, Tominac Völkerball: Schmid, Lindinger und Keller.

Völkerball SMV Turnier.pdfSMV Turnier Fußball Kl. 4-8.pdf

Sieger des Fußballturniers war die Klasse 7a, beim Völkerball die Klasse 6b.

Schülerbücherei

Unsere Schülerbücherei ist jeden Dienstag von 12.10 Uhr bis 13 Uhr nach Voranmeldung bei Herrn Spitz geöffnet.